Willkommen bei der SAGA
Hier finden Sie Informationen über die SAGA Unternehmens-Gruppe.
Wir sind die SAGA Unternehmens-Gruppe.
Die SAGA Unternehmens-Gruppe gehört zur Stadt Hamburg.
Die Abkürzung ist: SAGA.
Wir sind ein großes Wohnungs-Unternehmen.
Das Unternehmen besteht seit rund 100 Jahren.
Bei der SAGA kann man eine Wohnung mieten.
Bei uns kann man Stell-Plätze für Autos mieten.
Die SAGA bietet in vielen Stadt-Teilen in Hamburg Wohnungen an.
Viele Menschen wollen in Hamburg wohnen.
Daher bauen wir auch viele neue Wohnungen.
Besonders wichtig ist bei uns ein niedriger Miet-Preis.
Menschen können bei der SAGA Wohnungen für wenig Geld mieten.
Unsere Wohnungen sind für:
- Familien
- Studenten
- Alte Menschen
- Junge Menschen
Alle Menschen sind bei uns willkommen.
Wir vermieten auch Gewerbe-Flächen.
Gewerbe-Flächen sind:
- Büro-Räume
- Einkaufs-Flächen