Rund um die Uhr verfügbar
Unser neues Mieterportal finden Sie unter meine.saga.hamburg. Nutzen Sie auch gerne unsere neue meineSAGA-App. Auf diesem Weg können Sie jederzeit:
- vertragsbezogene Inhalte einsehen und Formulare herunterladen
- Bankverbindung und Kontaktdaten ändern
- Schadensmeldungen mit Fotos versenden
Die meineSAGA-App finden Sie im App Store (IOS) bzw. Google Play Store (Android).
Wir haben für Sie außerdem eine zentrale Telefonnummer eingerichtet, unter der wir zur Lösung Ihrer Anliegen erreichbar sind. Hier können Sie zu erweiterten Servicezeiten Fragen zu Ihrem Mietvertrag klären oder auch einen Schaden in Ihrer Wohnung melden. Für alle Anliegen rund um Ihr Mietverhältnis und Ihre Wohnung stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen unter der Rufnummer 040 42666 666 von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.30 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens zwischen 10.00 und 12.00 Uhr zu längeren Wartezeiten kommen kann. Probieren Sie es gerne zu einem anderen Zeitpunkt oder schicken Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an kontakt@meinesaga.hamburg
Unsere Geschäftsstellen sind weiterhin für die persönliche Kontaktaufnahme da. Vereinbaren Sie für ein Gespräch vor Ort ohne lange Wartezeiten gerne einen Termin unter 040 42666 666 während unserer Servicezeiten.
Haben Sie Fragen zu unserem Mieterportal meineSAGA? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.